Events

Mutter geworden und auf der Suche nach Dir selbst?

Die Geburt eines Kindes ist ein einschneidendes Ereignis. Es ist eine totale Umstellung. Dein Selbstbild, Deine Gefühle und Dein Verhalten verändern sich radikal. Deine Identität wird neu geprägt.
Was Dir früher wichtig war, ist Dir jetzt egal. Dein ICH wandelt sich aber Du findest die Zeit nicht, Raum für die Veränderungen zu schaffen.
Diesen besonderen Raum möchte ich gemeinsam mit Dir und anderen Müttern schaffen. Im Fokus stehst Du als Frau. Ich möchte, dass Du mit ganz neuen Impulsen den Raum verlässt und Deiner wundervollen Verwandlung näher kommen wirst.

Gemeinsam werde ich mit euch auf Entdeckungsreise gehen, euch unterstützen tief in eure Gedankenwelt einzutauchen und eure Persönlichkeit zu stärken.

Termine und Ticketverkauf über Eventbrite:

Nächstes Event im März:
Raus aus der Komfortzone und Mut zur Veränderung

Loslassen und zu neuen Ufern aufbrechen. Oft ist es sinnvoll in manchen Situationen loszulassen und einen Neubeginn zu starten. Warum fällt uns das Aufgeben schwer? Was hindert uns daran, unseren Traum zu leben? Wie können wir unsere Gedanken zielorientiert einsetzen?
Termin sind in Planung und über Eventbrite zeitnah zu buchen!